Suche Drummer, Bassist und einen Sänger

Suche Drummer, Bassist und einen Sänger, um vor allem Stücke aus meinem aktuellen Album „The World Anthem“, aber auch ältere Stücke meiner Solo-CDs und meiner damaligen englischen Band „Dark Ocean“ unter dem Namen „Conny Conrad and friends“ auf die Bühne zu bringen.
Alter, Herkunft, Wohnort egal. Bin seit 60 Jahren Musiker. Suche keine Musiker, die davon leben müssen sondern solche, die es sich, wie ich, leisten können, dies aus Spaß und Leidenschaft zu tun. Wo sie herkommen, ist egal. Ich lebe am Rande des Schwarzwaldes, aber das ist auch kein Grund gegen ein Zusammenspiel. Meine Band „Dark Ocean“ funktionierte 10 Jahre lang. Das waren außer mir alles Engländer. www.connyconrad.net

Redaktion

Veröffentlicht von

Der Account der Online-Redaktion von Musiker Online, dem Musiker Magazin und dem DRMV.

Schreibe einen Kommentar